Mittwoch, 18. April 2012

K(n)opflos

Heute fegt ein Sandsturm über Katar. Ganz Doha verschwindet im Dunst - ein guter Tag sich sonnige Chinos vorzuknöpfen.

Immer wenn ich Klamotten mit besonderen Knöpfen oder Knöpfen an besonderen Stellen sehe, werde ich sozusagen k(n)opflos. Wie bei dieser famosen Hose mit unterschiedlichen Knöpfen - und dazu ist sie auch noch sonnengelb!

Kommentare:

  1. Oh wow, wo gibt es denn diese genial gelbe Chino??? Ich bin gerade auch im "Gelbfieber" ;-)

    Wilkommen als neue Leserin bei mir!!!
    Schön, dass Du vorbei schaust!

    Tue ich jetzt auch öfter hier.

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an Gelb komme ich momentan auch nicht vorbei :-) Die Hose ist von Zero - ist aber bestimmt schon 2 Monate her, dass ich die gekauft habe... aber vielleicht hast Du ja Glück.

      Allerliebste Grüße
      Ännchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...