Donnerstag, 12. Juli 2012

Umgezogen























Hab ich mich das letzte Mal heute morgen - vom Schlafanzug in diese Klamotten hier. Wobei ich zugeben muss, dass das Klimbim der Kette gegen den Tisch heute während der Arbeit zu sehr genervt hat und ich sie ausgezogen habe.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, was aber eigentlich niemand sieht: mein Blog ist umgezogen auf meinen niegelnagelneuen iMac! Das sieht man vielleicht doch ein bisschen daran, dass meine Bilder auf einmal ganz wunderschöne Farben haben und ich auch einmal richtig sehe, was ich das so blogge, mal ganz abgesehen von den Spirenzchen die die Firewall auf meinem Laptop immer beim Upload von Bildern gemacht hat.

Von jetzt an geht auf jeden Fall alles viel einfacher, sieht besser aus und macht noch viel mehr Spaß. Wenn das jetzt mit dem Sommer noch was wird, könnte man glatt ein paar Jubelsprünge machen.

Kommentare:

  1. Awesome blog! would you mind following each other via bloglovin? :) x

    /Malin @ http://fashionfied.tk

    AntwortenLöschen
  2. Hey Malin,
    I like your blog too. I'll follow you via bloglovin' from now on.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...