Samstag, 28. Juli 2012

Tapetenwechsel























Jetzt beißt es ein bisschen die nächsten Wochen... ich habe meine Farbe gewechselt, das pink konnte ich nicht mehr sehen. Aus pink wurde orange und das foppt sich bekanntlich.

Aber eigentlich war eine andere Farbe Anlass zu diesem Foto: Mal wieder gelb. Seit Monaten überlege ich wie denn so ein gelber Nagellack an mir aussehen würde. Toll wie in zahlreichen anderen Blogs oder eher wie Nagelpilz? Ich finde wenn man ihn ordentlich deckend aufträgt, kann sogar so eine Bleichnase wie ich ihn tragen. Und bei 1 Euro 50 das Fläschchen von KIKO, kann man so einen Modetrend schon einmal mitmachen. Was meint Ihr zu gelbem Nagellack?

1 Kommentar:

  1. Oh wow der Tapetenwechsel steht Dir außerordentlich gut!!! Ich bin auch gerade im Gelbfieber ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...