Sonntag, 26. Februar 2012

Mitbringsel

Von meinem letzten Besuch bei Männchen von Tharau in Katar habe ich allerlei orientalische Gewürzmischungen mitgebracht.

Die wollte ich in Gewürzgläschen eines schwedischen Möbelhauses abfüllen. Die Gläschen wollte ich mit einem Schleifgerät eines Kaffee&Allerleianderesnützliches-Ladens verzieren. Das hat leider nicht wirklich gut gelappt und sah sehr bescheiden aus. Auf Holz funktioniert das ganze aber wunderbar - vielleicht bei einem anderen Projekt... Deshalb bin ich zu den übergegangen, was ich sowieso schon mindestens 8 Stunden jeden Wochentag mache: Am Computer gestalten. So sind die kleinen Etiketten für die Gewürzgläschen entstanden. Mit unterschiedlichen Kreisornamenten und natürlich einer kleinen Inhaltsangabe. Die matte Fläche der Gläschen werde ich jetzt noch mit einem Kreidestift mit dem Namen derer versehen, die die Gewürze geschenkt bekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...