Samstag, 4. August 2012

Wir drei und die 10 km























Hallo! Wir sind die Neuen... die hier haben wir in die Tonne getreten - die waren einfach zu faul und altersschwach. Wir haben Ännchen neuen Schwung verpasst und da ist sie gleich übermütig geworden und hat uns Anfang Oktober zu einem 10 km Lauf angemeldet. Zumindest einer von uns beiden, weiß dass wir das schaffen ;-) Aber wir wollen die hier natürlich schlagen. Die haben das nämlich schon einmal vor 3 Jahren geschafft. Da war Ännchen die erste in Ihrer Altersklasse - aber wahrscheinlich nur weil sie die einzige in ihrer Altersklasse war...“

Ännchen : „Freche Dinger!“

Kommentare:

  1. I like !
    Sehr vielseitig, sowas mag ich.
    <3 Pippi

    AntwortenLöschen
  2. SO süß! :) Danke fürs folgen!

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lischen,
      Danke für das Kompliment! Ich finde Deinen Blog auch echt fabulös!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. 10 Kilometer?! :D Ach du meine Güte!! Mutig mutig! Ich sterbe schon nach 50 Metern!

    Liebe Grüße!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josephine, ja "ach Du meine Güte", denke ich mir auch immer wieder. Aber im Gegensatz zu meinem linken Schuh weiß ich dass ich es schaffe, die Frage ist nur wie ;-) Zumindest hat man keine Ausreden mehr, wenn man sich mal angemeldet hat :-)

      Löschen
  4. oh wow, 10km... der wahnsinn :)
    ich schaffe gerade mal 5km. :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni! Also nach 6 Jahren Joggen mit vielen Schweinehundunterbrechungen muss einfach mal wieder ein bisschen Disziplin ran :-) da müssen 10 km schon drin sein. Momentan bin ich nach 8,5 km jedoch echt platt... aber ich habe ja noch 2 Monate Zeit!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. What a darling blog LOVE! So happy I found it :) Thanks for sharing!!

    http://abpetite.blogspot.com/
    xox
    Ash@ABpetite

    AntwortenLöschen
  6. haha, das nenne ich motivation!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...