Samstag, 25. August 2012

Treue Wegbegleiter


Darf ich vorstellen: meine heiß geliebten Clarks Sandalen und die Wunderpflanze Echinacea, die jetzt auch in meinem Garten wohnt.

Ich finde es ist schwer bequeme Schuhe für Frauen zu finden, mit nicht zu viel Absatz und dem Potential für eine kleine Wanderung. Ich finde bei Clarks Schuhen ist das alles immer sehr gut vereint. So wie bei meinen silbernen Sandalen: urbequem und reduziert ... und leider im Clarks Online Shop ausverkauft. Aber da gib'ts noch einige andere schöne Kandidaten.

Aus den wunderschönen rosafarbenen Blumen werden z.B. Echinacin Creme und Tropfen gewonnen. Die Creme hilft bei wunden Stellen und generell beim Abheilen von Wunden –die Tropfen wenn man kränkelt.

PS: ich mache jetzt mit bei Lenas Blog-Vorstellung. Übrigens ein schöner Blog mit tollen Fotos!

Kommentare:

  1. Ich Folge dir :)

    Nimm an meinem Gewinnspiel teil ;)
    http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog und tolle Bilder (:
    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni - das Kompliment kann ích Dir nur zurückgeben! Ich folge Dir ja schon.
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Das ist wirklich schwer...bin gerade auf der Suche nach Winterschuhen...xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina! Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Schuhe jagen!
      Liebste Grüße
      Ännchen

      Löschen
  4. Hallo liebes,

    Wirklich sehr schöne Schuhe :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut bin direkt mal Mitglied geworden würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi, das freut mich dass Dir mein blog gefällt! Ich schacu mir gleich mal Deinen an! Liebste Grüße, Ännchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...